default_mobilelogo

news1Jetzt hast Du Jahr gerade angefangen.

Deine ersten Stunden sind ins Land gegangen.

Und auch die ersten Blüten wagen sich an die Sonne,

als ob´s schon wär die Frühlingswonne.

Was haben die kleinen Blüten für einen Mut!

Sie sind die Vorhut, haben scheinbar schon genug geruht.

Lasst es uns ihnen gleichtun, mutig wieder starten.

So viel Neues und Spannendes auf uns wird warten.

Vierblättriger Klee steht für das Glück.

Du musst gut suchen, um ihn zu finden und dann, nur zu -pflück!

Auf drum, finde das, was Dich glücklich macht,

was Dich begeistert und anspornt, etwas, was Dich von Herzen  anlacht.

©Katrin Frohberg, 01.01.2019

Ein außergewöhnliches Treffen von PeTA- Unterstützerinnen und Unterstützern sowie prominenten Gästen fand am 20.Oktober 2018 im wunderschönen Ambiente der Elbkuppel im Hotel Hafen Hamburg statt. Ungefähr 150 Fördermitglieder waren eingeladen.

peta3

Nach der entscheidenden und harten Finalrunde für den Europäischen Preis für Training, Beratung und Coaching am 12.und 13.09.2018 auf der Messe „Zukunft Personal Europa“ steht fest:

Wir, Eva-Maria Allaut, meine Kundin und Geschäftsführerin der Firma marmed EK in Fockbek und ich hatten den Goldpreis erzielt! Was für eine Freude!

gold preis 3

Veränderungsprozesse

p6

Hier erfahren Sie mehr...

Vertriebsentwicklung

Kommunikationskonzepte

p7

Hier erfahren Sie mehr...